Druck, Copy & Service Notdienst

Und wieder ist es passiert, die Tinte ist leer, der Toner versagt, oder die Hardware will nicht so, wie es eigentlich sein sollte. Und wann passiert so etwas? – Natürlich am Abend, in der Nacht oder am Wochenende, wenn kein Geschäft mehr geöffnet hat.

Oder die wichtigen Schulungsunterlagen sind an eine falsche Adresse geschickt worden, in der falschen Sprache gefertigt worden, oder gänzlich vergessen …..

Für diese Fälle haben wir schon vor Jahrzehnten den Copy – Notdienst erfunden. Mittlerweile ahmen einige Mitbewerber das System nach, doch auch dort merken die geschäftstüchtigen Betreiber, wie sehr in solchen Situationen ein eingespieltes Team mit Fachwissen und vor allem Erfahrung von Nöten ist. Nein wir wollen uns nicht selbst loben, doch im Laufe der Jahre haben wir eben unsere Erfahrungen gesammelt. Ob andere Möglichkeiten der befristeten Abgabezeiten, geheime Seiteneinwurfmöglichkeiten oder andere Erfolgstipps für verspätete Abgaben – In sehr vielen Fällen wissen wir, was zu tun ist..

Manchmal reicht es eben nicht aus, die Dienstleistung zu erbringen, wenn immer wieder elementare Fehler bei der Ausarbeitung und Fertigung der wichtigen Dokumente gemacht werden. Und sei es, es wurde nur mal eben die Unterschriftsseite in der Eile vergessen.

Zack – und die Arbeit einiger Jahre, der Doktertitel, das Diplom oder andere  wichtige Abschlüsse eines Studiums sind den Bach runter.

Auch wenn Sie glauben es sei schon zu spät für  eine Rettung Ihres Werkes, mit dem nötigen „Know How“, einem großen Maschinenpark … – Und einem erfahrenen Team, haben wir so manche unmögliche Leistung erbringen können!

Und das natürlich auch zu ganz speziellen Uhrzeiten & Preisen 😉

 

Zurück